Alles über die Glasmates-Tribe Mission

Servus ✌️

Wir sind die Glasmates!

 

Du kennst uns nicht? Na so was aber auch…

Dann lassen wir dich mal nicht im Dunkeln tappen und teleportieren dich direkt mal zu unserer Team-Page - hier erhältst du einen Einblick in die Geschichte unserer Mitarbeiter! 


Du kennst uns schon, willst aber mehr über unsere Mission wissen?

Sehr cool, dann lass uns dir zeigen, worum es bei uns geht!

Glasmates stehen für unwiderstehliche, einzigartige Designs. Erstklassige Produktqualität. Und einen gesunden, bewussten Lebensstil.

Du bist schon im Tribe? ✔️

Dann weißt du ja wie süchtig es macht, aus einem Glasmate zu trinken oder ein Glasmates-Apparel zu tragen.

Du bist noch nicht im Tribe? ❌

Was dich erwartet:

Seien wir ehrlich - Glasflaschen sind nichts für Kinder. Genauso wie unsere Designs - Edel. Auffallend. Einzigartig!

Qualität:

In der heutigen Gesellschaft hat erstklassige Qualität keinen Vorrang mehr. Quantität siegt heute leider in den meisten Fällen. Und wer leidet darunter am meisten? Richtig, der Kunde. Bei Glasmates gelangen nur die hochwertigsten Produkte an unsere Kunden. Damit lernen wir Qualität wieder zu schätzen. 

Persönlicher Bodyguard:

Viele unter uns haben ihre eigene Trinkflasche und sind vielleicht schon auf Leitungswasser umgestiegen. Vielleicht haben einige sogar schon ihre Alternative zur Plastikflasche gefunden. Was die Meisten jedoch nicht haben, ist einen persönlichen Begleiter, einen Bodyguard, der sich darum sorgt, dass du genug Wasser trinkst! Eine außergewöhnliche Flasche mit einem Design, zu dem du einen persönlichen Bezug hast.

Vorsicht!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man sich ein Leben ohne Glasmate nicht mehr vorstellen kann, wenn er sich erstmal in den Alltag integriert hat. Er wird zum persönlichen Symbol eines gesunden Lebensstils.

Du willst wissen wie das ist?

Join the Tribe!
Die Glasmates ✌️

🔥 Neu bei Glasmates? 🔥

Ein Haufen neuer Designs und Produkte sind im Anmarsch!
Einfach Deine E-Mail eintragen und nichts mehr verpassen...
Keine Sorge, nur relevante News. Spam ist für Loser.